Talax Anwärter

Anzahl der Beiträge: 9 Anmeldedatum: 13.12.11 Ort: immer gerade aus, dann die 2. links rein.
 | Thema: Bewerbung im Doppelpack Di Dez 13, 2011 10:38 am | |
| Moin
Hiermit bewerben wir uns um 2 Plätzchen in eurer Mitte:
Wir das sind: Ingame: Talax Klasse: Barde Level: 1 RL: Christoph Alter: Ende 20
Ingame: Trilain Klasse: Jäger Level: 1 RL Christin Alter: Mitte 20
Wir sind fast jeden Abend online anzutreffen. Ca. 18-22 Uhr. Am Wochenende gerne auch mal Ganztags.
Über uns: Wir fangen heute erst (wieder) mit Lotro an. Bereits am Anfang des Jahres haben wir auf dem Server Bele schon bis zu Level 30 gespielt. Aufgrund von beruflichen und örtlicher Veränderung blieb keine Zeit zum spielen. Erst jetzt kann es wieder losgehen. Außerdem möchten wir gerne einen „neuen“ Server ausprobieren da auf den alten Servern schon jeder alles hat.
Warum bewirbt man sich mit Level 1: Wir sind Teamspieler. Auch in anderen Onlinespielen haben wir uns am ersten Tag oder schon vor dem Spiel eine Gilde gesucht. Für uns ist das Zusammenspiel der Maincontent des Onlinespiels.
Wir suchen: Wir suchen eine familiäre Sippe die nicht zu klein und nicht zu groß ist. Es würde uns also freuen wenn man dann doch ab und zu jemanden im Chat/TS antrifft und (um mal die Gegenseite zu nennen) nicht nur Spieler 57 ist sondern einen Namen hat. Außerdem ist und ein schöner Umgangston und Zusammenspielen wichtig.
Warum Memoria: - Wir haben das Gefühl das der Post im Forum nicht die Quantität der Sippengröße steigern soll, sonder es vielmehr um eine qualifizierte „passende“ Membersuche geht. - Es ist noch eine recht junge Sippe. 4-5 Monate. - Es wird versucht zusammen zu spielen: „Sofern Interesse besteht, sind wir auch stets bemüht gemeinsame Events / Raids oder Scharmützel durchzuführen.“ - Es gibt eine Altersbegrenzung was uns sehr wichtig ist
Liebe Grüße |
|
Fyalein Admin

Anzahl der Beiträge: 135 Anmeldedatum: 21.10.11 Alter: 22 Ort: Irgendwo im Hasenland
 | Thema: Re: Bewerbung im Doppelpack Di Dez 13, 2011 2:36 pm | |
| Hallo ihr zwei  Erst einmal vielen Dank für euer Interesse an unser Sippe.  Wir würden uns ebenfalls sehr freuen euch bei uns willkommen zu heißen. Sollten noch Fragen zur Sippe offen sein könnt ihr mich auch gerne ingame anschreiben, entweder Fyalein oder Fyanna, ich kann euch dann auch, wenn erwünscht gleich aufnehmen. Da ich krank bin, bin ich den ganzen Tag da. Liebe Grüße Fya |
|